I miss you...

...humba humba humba täteräääääää täteräääääääää täterääääääääähaäääääää...humba humba humba täteräääääää täteräääääääää täteräääääääähääääääääääää....

 

joah ne...wollt mal was hier rein schreiben, hab leider zuwenig zeit dafür um meine gedanken auf zuschreiben obwohl esnicht schade würde wenn ich endlich mal wieder was  luft raus lasse..irgendwie täts mir gut mich mal wieder was zuoffnen und den ganzen shit raus alssen würde..mir den schmerz von der seele schreiben würde....naja vllt schreib ich bald mal wieder so was hier rein..aaba momentan....nope^^ ka..einfach keine lsut

 

freu mich einfach gelich zu meinem schatzi zufahren..und damit mein ich esther....ich bin so dankbar das ich dich hab..und das du dir heute zeit für mich nimmst das find ich so toll..du glaubst nich wieviel mir das bedeutet...es tut so gut zuwissen dass du für mich da bist!!! danke süße..danke!!!

 

mittlerweile gehts mir auch besser und ich denke....ich haba alle gedanken und alle gefühle die mit ärger und wut zutun haben hijtnermich gebracht...fühl mich bessa und freu mich einfach nur auf gleich..freu mich darauf zu essi zufahren und mal abschlaten zu können...

 

...schatz , ich liebe dich, ich liebe dich wirklich :-* nur manchmal da tick ich halt aus..weil ich einfach viel mehr auf kleinigkeiten achte mir viel zuviele gedanken um alles mögliche mache...und weil ich einfach was empfindlicher bin, esgibt dinge die treffen mich hart und....warum mich dann meistens scheiße fühle ist nicht weil es mal nicht geht mit dem sehen oder so...sondern einfach die enttäuschung...die macht mich dann traurig....ich liebe dich mein schatz...:-*.... 

6.3.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Blog
Contact
GuestBook

Girl


~>that's me<~
*~>Schatz<~*
..::DiArY::..
-->pics<--
+->my Friends<-+
Other Things


Links
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de