I miss you...
o

hab ja lange nicht mehr hier rein geschrieben aba im mom ka^^ hab ich nicht so die lust zu bloggen..^^

weiß auch nicht, normaler weiße bin ich ja wer der gerne viel redetet aba im mom ...finde ich einfach keine worte mehr, die letzte zeit war komisch..und hat mich s chon was erschöpft auch wenn sie sehr schön war, zumindestens gab es sehr schöne momente, aba ich hab auch immernoch was angst..weiß nicht genau awsichmachen kann darf soll....

vllt sin dies auchd ie falschen worte..bin mir so unsicher...

deshalb fürs erste glaub ich nicht das hier neue einträge kommen werden tut mri voll fett sorry ^^

 

hab euch lieb...

und einen ganz besonders ^^ 

20.2.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Main


Blog
Contact
GuestBook

Girl


~>that's me<~
*~>Schatz<~*
..::DiArY::..
-->pics<--
+->my Friends<-+
Other Things


Links
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de