I miss you...
..tired >*

..bin müde und erschöpft war aba auch zu krass der tag heute erstmal schule war irgendwie..naja schule halt..muss ich was drann ändern damits so geil wieder ist wie gestern^^

und dann der rest schwer zubeschreiben bin was verunsichert udn weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll ich hoffe so sehr das alles wieder so schön wird wie früher und das nix kaputt geht...

jaja...musste ja heut zum zahnartzt bin dannich um 20nach 5ausm haus zum bhf gehetzt weil ich mal wieder ivel zuviel laber und beinahe die zeit vergessen hätte :D erfahre dann am bhfdass der zug 20min verspätunghat.dann  endlich in eitorf biem zahnartzt darf ich da bis 7uhr hocken...natürlich den zug zurück nimma bekommen....binsch erstmal döner essen xD naja dann am bhf machen mich so en paar türken an..boah ich hab fast zu viel bekommen glücklicher weiße kam dann der zug....

viel zu stressig der abend heut xD

 

mhm...aba nicht so das ich nicht an meinen schatz denken könnte..ich möchte dir sagen wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist...ich denke doch das ich heute soweit alles gesagt habe...jedesweiter wort möcht ich dir lieber sopersöhnlich sagen denn sie kommen vom herzen....ich liebe dich mein schatz! 

6.2.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Blog
Contact
GuestBook

Girl


~>that's me<~
*~>Schatz<~*
..::DiArY::..
-->pics<--
+->my Friends<-+
Other Things


Links
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de