I miss you...

..fühl michkalt und leer, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, weiß nicht wie das kommt..ichfühl mich komisch und bin traurig und doch mag ich nicht drüber reden..ich fühl mich so allein..ich wünscht es wärjetzt jemand hier dermich in den arm nimmt doch leider is hier niemand ... niemand dem es auffällt das es mir scheiße geht ...oder vllt doch und es scheiß egal ist!?

ich hab so keine lust mehr -.- 

2.2.07 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L!ttleRose (4.2.07 12:28)
sarüüüüüüüüü.....hmm...ich weiß eig gar ned so ganz was ich jez am besten schreiben soll...aber ich will jez irgendwas schreiben^^...hmm,du weißt ja,ich bin immer für dich da und wenn was is,kannste immer zu mir kommen...hmm...isses noch wegen freitag??...och süße...hab dich sooouuuu lieb....*knutschAA*

*nwtly*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Blog
Contact
GuestBook

Girl


~>that's me<~
*~>Schatz<~*
..::DiArY::..
-->pics<--
+->my Friends<-+
Other Things


Links
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de