I miss you...
dont tell me what to do

..don't try to tell me what to do,don't try to tell me what to say...

weiß auch nicht wie ich grade beschreibensoll wie ich mich fühle....in einer hinsicht fühle ich mich sehr wohl....und das hat mit meinem freund zu tun...

aba alle anderen dinge weißnicht, ich bin krank..hab mich grade von der magenverstimmung erholt und nun bin ich erkältet alsschmerzen und schnupfen und kopfweh...wie ich es hasse...

und es gehtmir nicht schon scheiße genug nein da kommt der alte sack an undmeint mir sagen zu können was ich zu tun un zu lassen hab..ich hasse es...was solls so is das leben..was mich nicht umbringt macht mich nur härter ...WI**ER sagsch da nur...was solls^^

 

 

gestern war geil....hab den max wieder gesehen fandsc schön.. vorband war zwar nicht so mein ding aba maddows waren ganz geil der drummer (wie auch imma man dat schreibt xD) hat voll die tolle stimme^^....naja  wie auchimma....

 

bin jetzt nach der shopping tour viel zu müde^^...hab zwar nix gekauft aba schatz hat schöne sachen sieht zum anbeißen guta us xD ^^

 liebe dich sehr schatz :-*

 

 

27.1.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Blog
Contact
GuestBook

Girl


~>that's me<~
*~>Schatz<~*
..::DiArY::..
-->pics<--
+->my Friends<-+
Other Things


Links
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de