I miss you...

..fühl michkalt und leer, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, weiß nicht wie das kommt..ichfühl mich komisch und bin traurig und doch mag ich nicht drüber reden..ich fühl mich so allein..ich wünscht es wärjetzt jemand hier dermich in den arm nimmt doch leider is hier niemand ... niemand dem es auffällt das es mir scheiße geht ...oder vllt doch und es scheiß egal ist!?

ich hab so keine lust mehr -.- 

2.2.07 18:33


..^^

aaaaaaaaaaaaaaahja...war cool heute..wenn auch horror in der schule...100kinder auserkontrolle xD naja was will man machen...einfach mitmachen sag ich nur..anders geht es nicht XD

aba ansonsten cool....bin jetzt müde und erschöpft..aba freu mich auf morgen...hehe..mir darf ich nciht sagen :D:D:D^^

achja..also bis dann cioaii ihrs..

esther..miss ya..würd so gern mal wieder mit dir reden...wo bist du? was machsst du??..meld disch bitte  

30.1.07 19:13


*in love with u...

PRAKTIKUM ist sooooo toll

ich glaub echt ich werd hier zu ne extra seite machen, das ist so schön!! ich hatte heute so en tollen tag in der schule ... kann das gar nicht beschreiben war total toll

mir gehts soweit ganz gut auch wenn ich jetzt nicht schlafen kann...weiß nicht so recht....mir schwirren tausend gedanekn druchn kopf und ich hab absolut keine ahnung was ich davon halten soll..und diese fragen halten mich vom schlafen ab...

weiß gar nicht wie ich das alles zu ordnen soll jetzt und wies die woche jetzt noch sowird, eigentlich ist ja alles paletti aba ich mach mir halt so gedaken und stell mir halt so fragen, und weiß auch nicht genau wie ich darauf so reagieren soll...ich mein ka...was wird diese we? und was ist mit freitag, kann ich meinen schatz diese woche überhaubt mal sehen !? ver missen ihn nämlich sehr...

ich fands total schön dass du heute angerufen hast..ka hat mir irgendwie viel bedeutet...:-*Ich liebe dich sehr mein schatz:-*! du fehslt mir irgendwie...

 

29.1.07 21:56


dont tell me what to do

..don't try to tell me what to do,don't try to tell me what to say...

weiß auch nicht wie ich grade beschreibensoll wie ich mich fühle....in einer hinsicht fühle ich mich sehr wohl....und das hat mit meinem freund zu tun...

aba alle anderen dinge weißnicht, ich bin krank..hab mich grade von der magenverstimmung erholt und nun bin ich erkältet alsschmerzen und schnupfen und kopfweh...wie ich es hasse...

und es gehtmir nicht schon scheiße genug nein da kommt der alte sack an undmeint mir sagen zu können was ich zu tun un zu lassen hab..ich hasse es...was solls so is das leben..was mich nicht umbringt macht mich nur härter ...WI**ER sagsch da nur...was solls^^

 

 

gestern war geil....hab den max wieder gesehen fandsc schön.. vorband war zwar nicht so mein ding aba maddows waren ganz geil der drummer (wie auch imma man dat schreibt xD) hat voll die tolle stimme^^....naja  wie auchimma....

 

bin jetzt nach der shopping tour viel zu müde^^...hab zwar nix gekauft aba schatz hat schöne sachen sieht zum anbeißen guta us xD ^^

 liebe dich sehr schatz :-*

 

 

27.1.07 20:39


...ahhhhhhhhhhhhhhh....

~hab ja gestern nicht gebloggt..aba wie auch war ja bei meinem schatz und war total schön....ich liebe dich mein schatz..:-* *kisses*

~joah und die nacht war horror... ....voll übel..aba jetzt gehts mir wieder besser und ich freu mich total auf morgen..denn morgen bin ich wieder gesund jaaaaaaaaa wohl...das steht schon fest..^^..und abends mit meinem schatz nach siegbrug fahren ich freum ich so drauf .......

gleich dann erstmal schön baden und dann wieder schön sch lafen....aba zuerst einmal was essen... bins o am verhungern...

un essi danke für dein kommi!

hab disch sou lieb....

sonja disch habsch auch l ieb...wir sehen uns ja morgen dann wieda hoffe hast den tag heute gut überstanden ohne mich

bye bye

25.1.07 17:45


...lalala^^

...hey ho!!!...

einfach mal kurz bloggen...der welt hallo sagen und ihr sagen dass sie soooooooooooo verrückt ist !!!! total nicht normal wie kompliziert manche sachen sind :D:D:D

naja eigentlich habsch kein bock auf bloggen aba naja...gleich schön duschenund dann ab in die heier

 

 

mooooooooooooooorgen seh ich meinen schatz!!! !

--->ich liebe dich<--- 

 

 

also bye bye ihr lieben...hab eusch lüüb :-* 

23.1.07 19:36


...all things come to an end...

...joah jetzt sinds nur noch zwei woche dann is praktikum ende..und dann geht der marco... werd dich hier vermissen..herchencity ohne marcoooo, aba das voll die gute chance für dich..und deshalb gönn ichs dir auch ...toi toi toi auf der neuen schuuuuuuuuuuuuuuuule!! und bonn is ja nit soweit weg...also *dick knuddel*...:-*

mhm joah zu heute ka^^...war eigentlich ganz gut,bin jetzt nur wieder sau müde un fertig..war wieder stressig heir :D aba was solls,da machste nix da muss man halt durch ^^

schaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...wäre jetzt gerne bei dir!! hoffe dir gehts besser! mach mir echt sorgen um dich :-* hoffe das es nix schlimmes ist du.....dicken gute besserungs kuss geb...ich liebe dich :-*

werd schnell wieda fit..und gesund!!! :-* i love u so !!

ps: schreibt doch mal ins gb:D das doch langweile ohne einträge xD

22.1.07 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main


Blog
Contact
GuestBook

Girl


~>that's me<~
*~>Schatz<~*
..::DiArY::..
-->pics<--
+->my Friends<-+
Other Things


Links
Made
Gratis bloggen bei
myblog.de